~ !Boku no Miisha! ~

 

Hey~ya!Der Anfang einer kleinen,deutschen Fanseite,die sich speziell auf die Visual Kei band Noir Fleurir konzentriert.

Ich beschäftige mich auf dieser Seite mit Noir Fleurir,weil sie einer meiner Lieblingsband ist und es wohl nicht viel Seiten über/für sie existieren,inklusive auf deutsch.

Noir Fleurir begannen 1998 mit Deflower und sind seit 2001 disbanded/getrennt. Sie kamen leider mit dieser recht kurzen Karriere nicht aus dem Indie-Status,blühen jedoch weltweit in den Herzen der Fans weiter.

Als westlicher J-Rock-Fan sollte man besonders den Erstlingswerken der Gruppe eine Chance geben und vor allem den schönen spanischen Flair genießen,ganz gleich,dass schon seit längerer Zeit kein Lebenszeichen mehr von Kengo und Co. zu spüren ist. 

 

Es gibt nebenbei einen kleinen Bereich,wo meine Wenigkeit vorgestellt wird für die,die wissen wollen wer dahintersteckt.

 

Ich wünsche jedem viel Spaß und es würde mich freuen,wenn ihr auf Sachen stoßt,die euch so gut gefallen,dass ihr an ihnen hängen bleibt!Und natürlich,dass ihr Noir Fleurir etwas näher kennen lernt und ins Herz schließen könnt!

 

¤Itami¤

 

seit 10.12.2004 by Itami


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!